Canyoning in Oberösterreich

Entdecke eine neue Wassersportart für Dich: Canyoning

Wir sind voll fokussiert auf die Aufgaben und Herausforderungen, die die Schluchten in Oberösterreich von uns abverlangen. Adrenalin fährt durch den Körper, während wir durch Klettern, Rutschen, Springen und Abseilen die faszinierende Felsen- und Wasserwelt erleben.
Hier finden wir Canyoning-Touren für jedes Niveau und nach ein paar reizvollen Einstiegstouren können sich Adrenalinhungrige auch an etwas Anspruchsvolleres heranwagen. Doch keine Angst, professionelle Ausbildung ist das höchste Ziel des Oberösterreichischen Bergsportführer-Verbands und professionelles Guiding das unserer Outdoor-Anbieter.

Die Region Salzkammergut eignet sich perfekt für Wildwassersportarten

Rund um den Hallstättersee steht einem nassen Wochenende nichts im Wege. Und so heißt es: Wasserratten aufgepasst! Canyoning, Seekajak, Riverbug und sogar Wandern mit der Taucherbrille sind Trendsportarten die ein Quäntchen Action in deinen Urlaub bringen.

Zu guter Letzt

Das Genussland Oberösterreich bietet auch kulinarisch alles was das Herz und der Magen, nach einem aktiven Tag in der Natur, begehrt. Gut gestärkt versuchen wir es morgen vielleicht noch einmal…

Weitere Informationen zum Canyoning Sport in Oberösterreich finden Sie unter:

Outdoor Leadership

Bild: © TV Almtal-Salzkammergut/Röbl, Textbearbeitung CAPAU

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.